EYE HAVE YOU!

EYE HAVE YOU!




  Startseite
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/s-green-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MGS4 Sucht *_____________*

Puh ;_;
Erstmal HY XDDD

Ich hab gestern voll krass mit meiner COUSINE gestritten >_> ... Hm ... >_> ... tja >_< ... Normalerweise kommt sie ja jeden FR. >_> aber diesmal brauch ich abstand ...

... Gestern hab ich MGS4 gezockt ^^
Und ich hab es schon zum 2ten mal durch ^^
Bin aber schon beim 3ten mal ^^
Nur zock ich es diesmal auf HARD ; D 
Nur schwer finde ich es noch nicht XDDD
Mit betonung auf NOCH XDDDD
Wenn man es das 2te mal durchzockt versteht man warum die mädels (nachdem man sie besiegt hat) so komisch sind *_*
und z.b angst vor einen unsichtbaren WOLF (CRYING) haben oder so >.<
Mir tun sie leid >.<
Wenn man nach CRYING WOLF ROSE ancallt sagt sie auch was dazu ^^"
Man hat auch viel mehr ... ähm .. XDDDD wie nennt man das? XDDDD ... hm ... na ja ich fühl immer mit den figuren mit XDDDD
Besonders beim dem teil wo SNAKE in der MIKROWELLE IS ;_; Am liebsten hätte ich den controller weggeworfen und hätte mich in ne ecke gesetzt und geheult >.<
der tut mir da sooo leid >.<
Und dann sagt auch noch OTACON das er weiter "gehen" soll >.< ... >.<
Oder wo NAOMI STIRBT ... da tut mir OTACON voll leid ;_; ... der arme kerl zieht immer den kürzeren ;_; ... Ich bin immer so >.<
Das war bei KHII auch mal >.< wo SORA, RIKU wiedersieht ;_;

Tja ein bisschen SC4 hab ich auch gezockt ^^
Und jetzt hab ich endlich den SCHÜLER freigezockt >.< ... obwohl der TYP mir wohingeht XDDD

DMC4
is im angebot *_*
Und ich bin am überlegen ob ich zuschlagen soll *_* Und am MO geh ich wieder ARBEITEN!!!
Da wird es wieder ernst für mich ^^"
Ich bin gespannt wie es wird XDDD

Bis Dann leutz XDDD

27.9.08 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung