EYE HAVE YOU!

EYE HAVE YOU!




  Startseite
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/s-green-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt gehts wieder los ... ;_;

Yeah!!!
Ich bins wieder >P
So oft habt ihr mich ja schon lange nicht mehr gelesen >_> XDDDDD 
Na ja es wird ja wieder ernst also ^^" ...

... Gestern hab ich ja glatt was vergessen zu erzählen XDDD ...
... Bei uns wurde eingebrochen *_* Wir haben ja zwei stiegenhäuser zusammen (nebeneinander) und die haben sich von der andern stiege bis zu unseren vor gearbeitet *_* angeblich haben die alle türen im keller aufbekommen >.< Aber in dennen von der anderen stiege >_> ... Und der strom is auch ausgefallen >.< ... und da hab ich auch noch MGS4 fertig gezockt ;_; XDDDDDDDD aufeinmal *zack* war er aus XDDDD
Man hab ich mir vill. in die hosen gemacht *_*
War ja klar XDDD *weglol* = D

Gestern hab ich wieder (wer hätte das gedacht)
MGS4 gezockt XDDDDD
Ich frag mich warum ich gestern nicht die klappe halten konnte XDDDD
Ich hatte echte probs mit dem nachstalken ;_;
Das hat sicher über drei stunden gebraucht bis ich das mal GESCHAFFT HAB! Das war vill. schwer *_* Weil voll viele PMC´S rummgelaufen sind ;_; so ein kack eben >_> ...
Gegen RAGIN RAVEN hab ich auch noch gekämpft, und hab was rausgefunden *_* Wenn man sie nach dem "großen" kampf nicht umbringt und von ihr wegläuft kommt ein zeit Limit *_* Und wenn man noch weiter wartet fliegt sie einfach um und is tod *_*
Voll  bescheuert sowas XDDDDD
Man war ich heute lange wach >_> ... Ups XDDDDD ... Egal XDDDDD ... Jetzt bin ich bei dem teil wo man mit REX gegen RAY kämpfen muss ^^ DEN TEIL LIEBE ich XDDDDDDDD Weil meine SIS das letzte mal gesagt hat das ICH DAS SEHR GUT KANN!!!! XDDDDDDDDD Höhö ; D
Und auf das bin ich stolz >P
Kommt ja nicht oft vor das ich so gelobt werde ^^ ... Gestern hab ich auch endlich die NUMMER von dem netten mädchen von BILLA bekommen ^^ *freu* ...

... So XDDDD
Auf bald meine lieben!

28.9.08 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung