EYE HAVE YOU!

EYE HAVE YOU!




  Startseite
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/s-green-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein leben is SCHEIßE -______-

Gestern wars voll die hölle in der ARBEIT >_>
Am liebsten hätte ich alles hingeschmießen und wäre gegangen ... Der will mich sicher loswerden ... und weil die MARION hinter mir steht kann er mich nicht rausschmeißen .... also versucht er es anders ... Und am SAMSTAG hat mich dieser kranke TYP wieder angerufen ... Den kill ich bald XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Heute spielt auf ORF1 endlich DESPERATE HOUSWIVES  *_* auf das hab ich mich schon die ganze zeit gefreut hehe XDDDDD
Nur hab ich ein VIDEO aufnehmen vergessen vorher -____-" Da kackt man ja drauf -____-"
Hm ... XDDDDDDDDD
Vill. zock ich dann später : )
Mein bruder hat ja bei DMC3 was rausgefunden *_* (steht eh auch dort XDDD)
Ich will auch mal wieder was rausfinden ;_; ... oh man und gut gehts mir auch nicht ;___;
Ich bekomm keine luft >.<
Wenn ich wieder krank werde bin ich im ARSCH *_* Und glauben würde mir auch keiner >____> ... das wird ja morgen lustig >_> ... Achjaa und ich hab vor meine seit umzubenennen XDDDDD also nicht undern XDDDD
Ich erzähl euch das ein andermal genauer ; )
hehe >P

Bis dann ♥

13.10.08 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung